Frühlingskonzert 2022 »Unsere kunterbunte Welt«

Auch in diesem Jahr gestalteten unsere Krippen- und Elementargruppen wieder tolle Konzerte, die den Eltern als digitale Erinnerung aufgezeichnet und am Ende präsentiert wurden. Unter dem Motto „Unsere kunterbunte Welt“ gestaltete jede Gruppe ein sehr individuelles und einzigartiges Konzertprogramm, das sowohl Groß als auch Klein noch lange in Erinnerung bleiben wird. Während sich in der Krippe alles um die Vogelhochzeit drehte, wurden im Elementarbereich unter anderem „Soco Bate Vira“, „Die Trommelkönige“, „Ich bin klasse“, „Die Clownspolonaise“ und „Ich bin anders als Du“ mit Instrumenten, Bewegungen und vielen schönen Kinderstimmen vorgetragen. Auch das Wetter spielte uns an den Tagen der Aufzeichnung sehr in die Karten und so erstrahlte unser selbst gestaltetes Bühnenbild in vollem Glanz.
Glückliche und sehr stolze Kinder erzählten noch lange von den tollen Erlebnissen, der Bühne und den schicken Kostümen. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die musikalische Weihnachtszeit 2022 sowie auf das nächste Frühlingskonzert im Jahr 2023.