Arbeitsschwerpunkte: Instrumentales Experimentieren, Angebote der musikalischen Früherziehung, Musiktheorie im Vorschulbereich, offene Musikangebote, Musikaktivitäten im allgemeinen Elementarbereich 

Lernmethoden: Spiel, Ausdruck und musikalisches Experimentieren sind in meiner Musikvermittlung die zentralen Elemente, um das musikalische Lernen mit Kindern zu fördern. Durch Experimentieren und den Einsatz von Spontanität, Neugier und Kreativität versuche ich, alltägliche Situationen in Lernmomente zu verwandeln. Außerdem schaffe ich Räume, in denen wir Klanggeschichten kreieren, improvisieren, tanzen, rhythmische Übungen machen sowie Melodien spielen und singen können. 

Lernziele: Entdeckung und Entwicklung des musikalischen und kreativen Potenzials von Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren. Förderung der Musik als Mittel zur zeitlichen Strukturierung und zum emotionalen Ausdruck.